Kinder-Ecke

Liebe Good Camper-Eltern,

hier können eure Kinder die Welt des Campings und der Dachzelte ganz einfach selbst erkunden. Das hier ist die Kinder Ecke von Good Camper!

Abenteuer über den Wolken!

Willkommen in der aufregenden Welt der Dachzelte! Stellt euch vor, euer Bett schwebt über den Bäumen, und ihr könnt die Sterne direkt aus eurem Schlafzimmerfenster betrachten. Das ist, wie es sich anfühlt, in einem Dachzelt zu schlafen. Ihr seid die Kapitäne eures eigenen fliegenden Zeltes!

Die Top 3 Gründe, warum Campen Spaß macht!

 

Grund 1: Campen bedeutet, die Natur zu erkunden. Ihr könnt Blätter sammeln, Vögel beobachten und die frische Luft genießen.
Grund 2: Lagerfeuer! Ihr könnt Marshmallows rösten und spannenden Geschichten lauschen.
Grund 3: Schlafen im Dachzelt ist wie eine Reise in die Wolken. Alles unter euch wird klein, und ihr fühlt euch wie Himmelsforscher!

 

Ostern mit Hugo

Hugo braucht Hilfe bei diesem Osterrätsel!

Es haben sich in seinen Ausmalbildern ein paar Fehler versteckt. Kannst du sie für ihn finden? Insgesamt 10 Unterschiede sollen sich hier verstecken.

Hier findest du die Lösung!

Hugo's Abenteuer

Hugo ist das Maskottchen von Good Camper. Er liebt es, mit auf Reisen zu kommen und die Welt zu erschnüffeln.

Sein Lieblingszeltplatz befindet sich auf der dänischen Insel Rømø!

Er war aber schon auf vielen weiteren Reisen mit dabei. Doch wo geht seine nächste Reise hin? Zeig es uns, indem du das Bild zu Ende malst!

Lade das Bild runter, druckt es aus und schon kann Hugo eine neue Welt erkunden.

Taucht ein in die aufregende Welt von Hugo, dem abenteuerlustigen Hund! Hier seht ihr Hugo mit einem breiten Grinsen am Strand der Nordsee. Die Wellen, der weiche Sand und die Möwen – alles wartet darauf, von euch mit Farben zum Leben erweckt zu werden!

 

 

Hugo's Leckerli-Labyrinth

Hugo hat einen kleinen Hunger, aber das Leckerli ist in einem Labyrinth versteckt! Helft Hugo, seinen Weg durch das Labyrinth zu finden, um zu seinem köstlichen Leckerli zu gelangen.
Zeichnet Linien, um Hugo sicher zu seinem Leckerli zu führen. Wenn ihr das Labyrinth gemeistert habt, wird Hugo vor Freude herumspringen! Gutes Glück, kleine Entdecker!

Hier findest du die Lösung aber nicht schummeln!

 

Hugo's Schlafplatz-Geheimis

Hey Abenteurer! Hugo hat viele Plätze zum Schlafen im Campingurlaub, aber sein allerliebster Ort ist hier versteckt. Könnt ihr herausfinden, wo Hugo am liebsten schläft?
  • Dieser Ort ist oft unter den Bäumen zu finden, wo die Blätter sanft im Wind rauschen.
  • Es ist ein gemütlicher Ort, der nach Natur duftet und die Geräusche der Nacht umarmt.
  • Wenn Hugo sich ausruht, kann er oft die Sterne direkt über sich sehen.

Viel Spaß beim Rätseln, kleine Detektive!

Hier findest du später die Lösungen!

 

 

Wir freuen uns über jedes Kunstwerk, das wir von euch erhalten!